Christina Almert

Christina Almert ist Jahrgang 1962 und ist gebürtige Rutesheimerin. Sie ist seit 1999 im Stadtrat von Rutesheim. Weiterhin engagiert sie sich bei der IHK Region Stuttgart und ist dort in der Bezirks- und Vollversammlung, sowie stellvertretende Präsidentin der Bezirkskammer Böblingen. Seit 2016 ist sie im Verwaltungsrat der Diakonie Stetten. Christina Almert ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

christina.almert@hagebau-bolay.de

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Alexander Vetter

Alexander Vetter ist Jahrgang 1973 und in Rutesheim-Perouse aufgewachsen. Nach Studium und Heirat mit der Familie seit 2005 wieder wohnhaft in Perouse. Seit 2014 ist er Stadtrat und seit Oktober 2019 Vorsitzender des CDU-Stadtverbands. Weiterhin engagiert er sich in der Jugendarbeit (Handballjugend CVJM-Flacht) und ist Mitglied des Posaunenchor Perouse des CVJM Perouse.

Projektleiter als Dipl.-Ing. (FH) Versorgungs- und Umwelttechnik

advetter@gmx.de

Fraktionsmitglieder

Claudia Märkt

Claudia Märkt ist 1968 geboren, wohnt seitdem in Rutesheim, ist verheiratet und hat vier Kinder. Seit 2010 ist sie Mitglied im Gemeinderat von Rutesheim. Ehrenamtlich engagiert sie sich bei den christlichen Pfadfindern Royal Rangers Rutesheim, beim Seniorennachmittag der Apis und in der Mensa als Kochmutter.

Hausfrau

Fraktionsmitglieder

Dr. Ralph Lange

Ralph Lange ist Jahrgang 1980, stammt aus Holzgerlingen und wohnt seit 2012 in Rutesheim. Seit Juli 2019 ist er Stadtrat und Mitglied der CDU. Weiterhin engagiert er sich in seiner Freizeit im CVJM Rutesheim (insbesondere als Jungbläserlehrer) und in der Posaunenarbeit im Kirchenbezirk Leonberg. Ralph Lange ist verheiratet und hat drei Kinder. Seine Alma Mater, an der er 2010 in Informatik promoviert wurde, ist die Universität Stuttgart.

Chief Expert in der Robotikforschung

mail@lange-ralph.de